Yoga &Basis-Numerologie

mit Tom Herold

Jeder von uns verfügt über einen eigenen seelischen Bauplan, eine unverwechselbare “Blaupause”, ein gänzlich individuelles “System”  ureigenster Natur. Hier spiegeln sich Deine angeborenen (Charakter-)Eigenschaften, Persönlichkeitszüge, Talente und Lernaufgaben wieder und vieles mehr. Dieses „System“ ist komplett im Geburtsdatum und im vollen Geburtsnamen enthalten.
Mit Hilfe der Numerologie, der heutigen modernen Form einer der ältesten Wissenschaften der Menschheit, ist es möglich, diesen Plan zu entschlüsseln. Begleite mich durch die Basis-Module dieser faszinierenden Methode und erlerne die Grundkenntnisse, mit denen Du danach auch in der Lage bist,  Deine eigene Basis-Analyse für Dich und andere zu erstellen.
Ergänzen wird Hella diesen Kurs mit Yoga am Morgen.