Yoga & Ibiza im Herbst

Mit einem unserer beliebtesten Kurse erlebst du Ibiza wie ein Einheimischer. Erkunde mit uns das wahre unberührte Ibiza!

Im Herbst

1. Exkursion:
Wir fahren am späten Nachmmittag nach Portinatx und werden am Meer ein leckeres Picknick veranstalten. Danach geht es mit dem Glasbottom boat hinaus aufs Meer, wo wir an der Küste entlang kreuzen werden und auf den Sonnenuntergang warten. Ein unvergessliches Erlebnis…

2. Exkursion:
Unsere Wanderung wird uns je nach Witterung entlang der Küste mit seinen grandiosen Ausblicken oder durch duftende Pinienwälder führen. Ihr werdet von der Schönheit dieser Insel berührt sein und zauberhafte Eindrücke mit nach Hause nehmen.

3. Exkursion:
Die historische Altstadtbesichtigung steht auf dem Programm, heute mit Beleuchtung. Die Altstadt wird am Abend in Licht getaucht sein und wir werden einen wunderschönen Rundweg beschreiten, der Ausblicke auf die fast magische Lichterlandschaft gewährt. Wieder wird Neus unsere unterhaltsame und belesene Führerin sein und uns zurückversetzten in längst vergangene Zeiten.