Yoga & Ibiza im Frühling & Herbst

Mit einem unserer beliebtesten Kurse erlebst du Ibiza wie ein Einheimischer. Erkunde mit uns das wahre unberührte Ibiza! 

Im Frühjahr

1. Exkursion:
Am frühen Nachmittag werden wir zu einer historischen Altstadtbesichtigung aufbrechen. Ihr werdet begeistert und erstaunt sein, wie schnell die Zeit verfliegt, so interessant und spannend wird Neus unsere Führung gestalten. Auch werden wir kulinarisch verwöhnt und die eine oder andere Spezialität des Landes kennen lernen. Das Abendessen ist inklusive.

2. Exkursion:
Wieder am frühen Nachmittag brechen wir zu einer Wanderung im Norden der Insel auf. Wir wandern entlang der Küste mit wunderbarem Panorama und durch duftende Pinienwälder. Gekrönt wird unsere Ausflug mit einem Besuch der berühmten TANIT-HÖHLE, die der Schutzgöttin der Insel geweiht ist. Je nach Witterung kehren wir ein oder machen ein Picknick und erleben den Sonnenuntergang.

3. Exkursion:
Heute werden wir die Insel mit dem Fahrrad erkunden. Es geht in das Landesinnere, den ländlichen Teil der Insel. Gepflügte Felder, duftende Orangenhaine und eine bunte Frühlingslandschaft werden unseren Ausflug unvergesslich machen. Die Fahrräder werden zu unserem Ausgangspunkt gebracht/abgeholt und die reine Fahrzeit wird  2-3 Stunden betragen. Wir werden unterwegs einkehren und gemeinsam zu Abend essen.


Im Herbst

1. Exkursion:
Wir fahren am späten Nachmmittag nach Portinatx und werden am Meer ein leckeres Picknick veranstalten. Danach geht es mit dem Glasbottom boat hinaus aufs Meer, wo wir an der Küste entlang kreuzen werden und auf den Sonnenuntergang warten. Ein unvergessliches Erlebnis…

2. Exkursion:
Unsere Wanderung wird uns je nach Witterung entlang der Küste mit seinen grandiosen Ausblicken oder durch duftende Pinienwälder führen. Ihr werdet von der Schönheit dieser Insel berührt sein und zauberhafte Eindrücke mit nach Hause nehmen.

3. Exkursion:
Die historische Altstadtbesichtigung steht auf dem Programm, heute mit Beleuchtung. Die Altstadt wird am Abend in Licht getaucht sein und wir werden einen wunderschönen Rundweg beschreiten, der Ausblicke auf die fast magische Lichterlandschaft gewährt. Wieder wird Neus unsere unterhaltsame und belesene Führerin sein und uns zurückversetzten in längst vergangene Zeiten.